Geschenktipps für die Kleinsten
15 Juni, 2022 durch
Administrator test

Gibt es etwas Süßeres, als ein kleines, neugeborenes Baby? Uns bei Polarn O. Pyret fällst nichts ein! Und wir wissen, dass man den frischgebackenen Eltern gerne etwas Praktisches und Nützliches überreichen möchte, wenn man sie nach der Geburt zum ersten Mal trifft, um das Neugeborene zu begrüßen. Darum haben wir ganz viele tolle Geschenke, die sich für die Allerkleinsten eignen, und ein paar gute Tipps zusammengestellt.


Eine Mütze oder zwei

Neugeborene Babys brauchen ganzjährig eine Mütze, die im Freien vor Kälte, Wind und Sonnenlicht schützt und die Körpertemperatur aufrechterhält. Unsere Mützen sind in unterschiedlichen Mustern, einfarbig und mit den klassischen Streifen in blau, rot oder grau erhältlich. Und natürlich ohne kratzende Nähte. Das perfekte Geschenk, wenn du uns fragst.



Body

Wenn es etwas gibt, von dem man als frischgebackene Eltern viele braucht, dann sind das Bodys für Neugeborene. Bei uns findest du sie in allen möglichen Ausführungen. Lang- oder Kurzarm, Baumwolle oder Wolle, gestreift, gemustert oder einfarbig, hier ist garantiert etwas Passendes dabei. Alle unsere Bodys haben besonders weiche Nähte, die nicht kratzen, sowie Druckknöpfe am Schritt, die das Wickeln erleichtern. Wir geben dir gerne Tipps zu unseren Wickelbodys, die sich besonders einfach an- und ausziehen lassen.


Unsicher hinsichtlich der Größe?

Die Größe variiert natürlich individuell von Baby zu Baby, aber hier findest du eine Orientierungshilfe:


Mützengrößen:

Alter 0–1 Monat: Gr. 36–38

Alter 1–2 Monate: Gr. 40–42

Alter 2–4 Monate: Gr. 40–42

Alter 4–6 Monate: Gr. 44–46

Alter 6–9 Monate: Gr. 44–46


Bodys & Kleidung:

Alter 0–1 Monat: Gr. 50–56

Alter 1–2 Monate: Gr. 50–56

Alter 2–4 Monate: Gr. 62–68

Alter 4–6 Monate: Gr. 62–68

Alter 6–9 Monate: Gr. 74–80