Unsere Lieferanten

Bei Polarn O. Pyret legen wir Wert darauf, dass sowohl unsere Kunden als auch anderen Interessenten wie beispielsweise Kooperationspartner, Einblick in unsere Geschäftstätigkeit erhalten. Zweimal im Jahr veröffentlichen wir daher eine aktuelle Lieferantenliste mit den Produktionsländern und Produktionswerken (Nähereieinheiten), die mit der Herstellung unserer Produkte betraut sind.

Damit Produktionseinheiten gelistet werden, müssen sie Waren im Gesamtwert von mindestens 100 000 SEK pro Jahr für uns produzieren und die Zusammenarbeit muss seit mindestens einer Saison bestehen. Die öffentlich zugängliche Lieferantenliste spiegelt 99 % unseres Gesamtauftragswerts wider.

Aus unserer Lieferantenliste geht hervor, welche Inspektionen durch Drittorganisationen in jüngster Zeit bei den jeweiligen Nähereieinheiten durchgeführt und welche Zertifikate erworben wurden. Außerdem findest du dort Angaben, in welchem Umfang das Werk seinen Betrieb an den 13 vordefinierten Kategorien des BSCI-Verhaltenskodex ausgerichtet hat. Für jede kontrollierte Kategorie wird eine Einstufung von A (Sehr gut) bis E (Inakzeptabel) vergeben. Wir geben an, wie viele der 13 Kategorien bei der letzten Kontrolle mit A (Sehr gut) oder B (Gut) bewertet wurden, also besten Ergebnissen.

Du erfährst weiterhin, welche Fabriken nach Produktionsländern geordnet Bekleidung für Polarn O. Pyret fertigen und welches Ergebnis die letzte Inspektion geliefert hat.